Italien

8-Tage-Reise
So. 25.06.2023 - So. 02.07.2023

Südtirol

Erholsame Bergwelt …

898,00 

EZ-Zuschlag pro Nacht € 22,-

So reisen Sie

Das Dörfchen Kurtinig liegt an der Südtiroler Weinstraße und wird auch „Klein Venedig“ genannt. Sie ist die kleinste Gemeinde im Südtiroler Unterland. Dieser Name stammt aus der Zeit, in der die Etsch noch nicht in ihre Bahnen geleitet worden war. Damals wurde die Gegend im Tal sehr oft von Überschwemmungen heimgesucht. Im Jahre 1996 wurde das Gebiet nahe der Etsch von einigen Landwirten in ein Biotop umgewandelt und bietet nun Heimat für Pflanzen und Tiere, die sonst vom Aussterben bedroht wären.
Das Hotel Teutschhaus ist ein Landhotel mitten im Ort Kurtinig, an der Südtiroler Weinstraße. Gemütliches und bodenständiges Ambiente sind im gesamten Haus spürbar. Dank der milden Temperaturen und der dörflichen Umgebung ist das Hotel Teutschhaus das ganze Jahr über der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge.

...für Sie inklusive

  • Fahrt mit dem Luxusreisebus
  • 7x Übernachtung im ***Landhotel Teutschhaus
  • 7x Frühstück
  • 7x Abendessen
  • 1x Begrüßungsdrink
  • 1x Kaffee und Kuchen
  • 1x Verkostung der Eigenanbauweine (4 Weine mit Schüttelbrot)
  • 1x Ausflug Bozen und Kalterer See
  • 1x Ausflug Meran
  • 1x Ausflug Brixen
    1x Ausflug Gardasee
  • 2x Tag zur freien Verfügung
  • Freie Nutzung des Schwimmbades und Sauna

Die Kurtaxe ist nicht im Reisepreis enthalten!

Jetzt anfragen

Die Fakten

Italien

8-Tage-Reise
So. 25.06.2023 - So. 02.07.2023

Südtirol

Erholsame Bergwelt …

898,00 

EZ-Zuschlag pro Nacht € 22,-

Warenkorb
Scroll to Top